RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Eine kleine Satire
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Der Daniel



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2005 18:15    Titel: Eine kleine Satire Antworten mit Zitat

I.


Zuletzt bearbeitet von Der Daniel am 05. Mai 2007 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
kikira
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2005 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, du hast sehr gut geschrieben. Aber für eine Satire ist mir das zu wenig satirisch, hihi.
Im Übrigen bin ich ganz Deiner Meinung!

lg kiki
Gast






BeitragVerfasst am: 16. Feb 2005 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das Jamba-Vieh heißt Sweety und nicht Tweety.
Soap-Shows sind nicht erst seit 2 Jahren absolut in.
Heutige Fernseher haben mehr Funktionen als alte Geräte.

Dirk
Der Daniel



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2005 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

iu

Zuletzt bearbeitet von Der Daniel am 05. Mai 2007 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
DeGT
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: gBdW

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2005 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also inhaltlich dazu: Diese Frau hat einen Vertrag mit dem NDR(oder ähnlichem), weshalb sie nach Kiew MUSS.

Hierzu empfehle ich die Lektüre vom Bildblog:
http://www.bildblog.de/index.php?s=Gracia

Hier kannst du auch lesen, woher dieser offene Brief kommt.

Und Bild als Quelle anzugeben ist schon sehr gewagt (meine Meinung).

Zudem wurde sie vom Publikum gewählt, hier gibt es keinen Betrugsvorwurf.
Gast






BeitragVerfasst am: 28. Apr 2005 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sie kann freiwillig zurücktreten und wenn das der Fall wäre, hieße das, dass Deutschland nicht antreten wird, was wiederum heißt, dass sie nicht muss.

Wo steht das mit dem offenen Brief bei Bildblog?

Bild ist nicht meine Quelle, sondern ein Teil eines Interviews, welches ich aufgrund der 2 Zweideutigkeiten zitiert habe.

Zu einem Betrugsvorwurf beim Vorentscheid habe ich nichts gesagt. (Wenn du an die Stelle anspielst, dass David Brandes ein paar Male angerufen hat, das ist ja nicht verboten!..)

Aber danke.
Der Daniel



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2005 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

oi

Zuletzt bearbeitet von Der Daniel am 05. Mai 2007 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
DeGT
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 148
Wohnort: gBdW

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie kann freiwillig zurücktreten und wenn das der Fall wäre, hieße das, dass Deutschland nicht antreten wird, was wiederum heißt, dass sie nicht muss.

Siehe letzter Satz hier.
Zitat:

Wo steht das mit dem offenen Brief bei Bildblog?

hier
Bild ist nicht meine Quelle, sondern ein Teil eines Interviews, welches ich aufgrund der 2 Zweideutigkeiten zitiert habe.
Zitat:

Zu einem Betrugsvorwurf beim Vorentscheid habe ich nichts gesagt. (Wenn du an die Stelle anspielst, dass David Brandes ein paar Male angerufen hat, das ist ja nicht verboten!..)

Aber danke.


Ich meinte nur, dass Gracia selber nichts mit dem Betrug zu tun hat und dass die Wahl komplett ohne Fälschung abgelaufen ist. Sie wurde also von fast allen gewählt.

Sind die Anmerkungen zu ihren Aussagen eigentlich von dir?
Der Daniel



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Sinsheim

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2005 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

rt

Zuletzt bearbeitet von Der Daniel am 05. Mai 2007 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast






BeitragVerfasst am: 17. Jun 2005 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Daniel hat Folgendes geschrieben:
DeGT hat Folgendes geschrieben:

Wo steht das mit dem offenen Brief bei Bildblog?

hier



Oh, naja ok Augenzwinkern

(das is ja unmöglich von der Bild...)

Zitat:



Sind die Anmerkungen zu ihren Aussagen eigentlich von dir?


ja, das erste (mit 400 Singles am Tag) ist natürlich nicht wahr (insgesamt waren es glaube ich 2000 Singles!?), es istlediglich eine Übertreibung...[/quote]
LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Konjunktiv II in der Vergangenheitsform 1 HerbertK 1769 17. Apr 2023 16:44
konjunktivo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Satire Interpretieren 1 Gast 7478 18. Feb 2017 07:19
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachanalyse einer Satire 1 Gast22222 8722 26. Sep 2016 09:08
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse der Satire "Parkplatz" 1 Aleesha 13067 24. Sep 2016 08:04
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire 0 Gast 4969 30. Nov 2014 19:31
Deni123 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Textbeschreibung 23 Andrea11 18407 04. Apr 2006 19:53
sssss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse zu Satire 13 Celine 38538 13. Okt 2011 00:53
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dialekte 11 DeGT 7317 18. Nov 2004 16:03
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Prinz 9 Raider 8040 09. März 2005 17:19
Hilfigerman Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire 6 Jessy 115830 25. März 2011 11:36
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire 6 Jessy 115830 25. März 2011 11:36
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse zu Satire 13 Celine 38538 13. Okt 2011 00:53
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire 4 Sweety912 33197 13. Sep 2006 12:07
ChaNa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Textbeschreibung 23 Andrea11 18407 04. Apr 2006 19:53
sssss Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stilmittel Satire 2 Modano 16862 30. Okt 2005 19:08
Lindenblatt Letzten Beitrag anzeigen