RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Erdkunde-Board?!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2007 11:02    Titel: Erdkunde-Board?! Antworten mit Zitat

Liebe Mitstreiter,

bitte publiziert diese Ankündigung in Euren Boards!

---------------
Thema:
ErdkundeBoard

Beitrag:
Verschiedene Leute hatten in der letzten Zeit auch ein Board für Erdkunde angeregt. Jetzt, wo das neue Design des www.web-z.net Forums abgeschlossen ist, können wir alle uns solchen Themen wieder zuwenden.

Die Frage wäre also:
Wer würde ein solches Forum unterstützen - und vor allen Dingen: Wer würde und könnte es als freiwilliger Helfer unterstützen?

Einen Vorschlag für die Forenstruktur für das Board hab ich in der Projektschmiede des web-z.net Forums gebracht: http://forum.web-z.net/thread.php?threadid=5054

Auf konstruktive Vorschläge freuen wir uns!

Gruß,

MI, Administrator vom GeschichteBoard und EnglischBoard

im Namen der web-z.net Gemeinschaft

---------------

Ich danke vielmals und wünsche Euch einen schönen Sonntag! :-)

Viele Grüße aus web-z.net ,

Jama

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fächer, die immer seltener werden (wie Erdkunde, ab der 9. Klasse gibt's das nämlich bei uns gar nicht mehr) bekommen ihr Board und Spanisch und Französisch (vorerst?) nicht... seltsam. smile
MI



Anmeldungsdatum: 05.07.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2007 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wird doch beides angeregt. Französisch gibt's doch schon. Nur die technische Gesamtumsetzung muss noch erfolgen. Spanisch habe ich auch schon angeregt. Es fehlt aber noch jemand, der sich um die Umsetzung kümmert. Das kann ich nun mal nicht (kann kein Spanisch, will es aber lernen).
Da ich das in Erdkunde kann, kann ich dort auch für die Umsetzung sorgen Augenzwinkern .
Außerdem: Erdkunde haben bei uns in der Stufe ca. 40 Leute (30 im Abi), Französisch lediglich 25 (6).

Gruß
MI
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gern hätte ich Erdkunde als 5. Prüfungsfach gewählt! Aber nein, ab der 10. Klasse gibt es kein Erdkunde mehr... Klo
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen