RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Webpage Design
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
hauonline



Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: großziethen

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen
ich mache mich selbstständig mit einer IT – Dienstleistung – Firma und ich habe keine Idee wie meine Seite aussehen soll
Klo
wie soll meine Seite aussahen
Hilfe
ich währe für jede Idee sehr dankbar
Hilfe
auf enormes einreden habe ich mich schon mal entschieden den Kopf rauszunehmen
Jetzt ist die frage wie soll der neue Aussehen

ich möchte etwas haben was so es noch nie gab und gibt außerdem soll sie zum verweilen einladen

mich interessieren vor allem eure Lieblings Farben und die Navigation (alle Hauptgruppen könnt ihr im Kopf sehen ) soll auch einfach und ansprechend sein und was euch noch alles auf einer Seite halten kann
Haue / Kloppe / Schläge
schreibt mir alles was euch einfällt oder malt es auf und schickt es mir [email protected]

Programmierung ist kein prob mir fehlt einfach die idee

Vielendank im voraus!!!
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wähle sorgfältiger aus, wo Du Deine Fragen posten willst...


  • Du warst im falschen Thread
  • Du bist auch im falschen Forum


Versuch's mal mit einem Forum, wo man Deine Fragen beantworten kann. Wenn Du eine IT-Firma leiten willst, und das nicht mal wieder Spam ist, dann solltest Du Dich daran gewöhnen...

Das hier ist jedenfalls wohl nicht der richtige Ort.

Google könnte schon eher weiterhelfen.

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic