RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bundestagswahl: Was wählt ihr?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kartoffelberg
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2009 16:31    Titel: Bundestagswahl: Was wählt ihr? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Lese schon laenger im Forum rum. Wollt mal wissen was ihr so waehl und ob ueberhaupt?

Kartoffelberg
Alien



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich gehe immer wählen, wenn Wahlen anstehen. Welche partei ich wähle entscheide ich immer vorher, indem ich mir ein paar Gedanken darüber mache und die Parteien etwas vergleiche und das dann entscheide....

Zuletzt bearbeitet von Alien am 23. Mai 2011 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2011 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich finde dieses Thema hier nicht sonderlich passend.

2. Was jeder Einzelne wählt, ist geheim. Natürlich darf darüber diskutiert werden, welche Alternativen man als Wählerin/ Wähler hat und wofür die einzelnen Parteien stehen; hier aber direkt mitzuteilen, wer was wählt, finde ich nicht in Ordnung und das sollte m.E. unterlassen werden.
Alien



Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2011 10:55    Titel: >jap Antworten mit Zitat

Ja, das sehe ich eigentlich genau so, deshalb habe ich ja auch nicht geschrieben welche Partei ich wähle, sondern nur, wei meine persönliche Vorgehensweise dabei ist...
Parteiwerbung wäre hier wirklich nicht angebracht, dafür gibt es andere Orte...
traumteiler



Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 1
Wohnort: http://www.jalousiescout.de/Markisen

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2012 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Frage, wem oder was ich wähle. Aber ich gehe hin. Das muss sein.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic