RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Account löschen!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 13:38    Titel: Account löschen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte löscht meinen Account. Viel Glück und Spaß noch weiterhin mit diesem Forum!

Gruß
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo T@helfer,

danke für Dein bisheriges Engagement im Deutschboard. Wenn das Deine Art ist daraus die Konsequenzen zu ziehen, dann sei es so.

Viele Grüße,

Jama
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe die Konsequenzen aus :

1. Fehlendes Vertrauen der Verantwortlichen. Meinen Worten wird kein Glaube geschenkt und ihr seid nicht bereit darüber zu diskutieren!

2. Geduld- für meinen Geschmack wird die Geduld der User auf eine zu lange Probe gestellt!

3. Unpersönlichkeit- Auf Vorschläge von Usern wird nicht eingegangen! Seit der Zeit wo ich hier bin wurden 100 Konzepte gemacht, aber euch scheinen die nicht zu interessieren!

Nimm es nicht persönlich, Jama. Mir hat die Zeit hier trotzdem gefallen, aber ich glaube ich bin hier unerwünscht!

Gruß
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dummdödel hat Folgendes geschrieben:
Da flehnt der T@Helfer und Dennis2010! Zunge

1. Die IP-Adresse des Beitrags ist mit Deiner ident.

2. Habe ich Dich dreimal per PN um Erklärung gebeten. Du hast keine einzige der Gelegenheiten wahrgenommen, um den Beitrag zu erklären.

3. Stattdessen leugnest Du die Urheberschaft weiterhin und verweist auf Freunde, die ebenfalls auf Dein iPhone Zugriff haben.

Das Verhalten ist unter Deinem Niveau.

Zitat:
1. Fehlendes Vertrauen der Verantwortlichen. Meinen Worten wird kein Glaube geschenkt und ihr seid nicht bereit darüber zu diskutieren!

Siehe oben.

Zitat:

2. Geduld- für meinen Geschmack wird die Geduld der User auf eine zu lange Probe gestellt!

3. Unpersönlichkeit- Auf Vorschläge von Usern wird nicht eingegangen! Seit der Zeit wo ich hier bin wurden 100 Konzepte gemacht, aber euch scheinen die nicht zu interessieren!

Das tut mir Leid, dass Du das so siehst.
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich ja gesagt! Man glaubt hier nicht!

Ich habe mehrmals versucht es zu erklären, aber hier sind ja die Administratoren die Weisen und die user schizophren!

Warum sollte ich mich bitteschön selber beleidigen und einen Freund dazu???

Du bist doch Artzt! ICh glaube bei einigen sollte nach einer Hirnkrankheit gefandet werden!
Du spielst das hier alles hoch, Jama! Die PN Funktion ist dir unbekannt, stattdessen versuchst du dich hinter einem Argument und dem Rückhalt der Öffentlichkeit zu verbergen! Das ist unter Niveau!

Aber ich habe dieses Forum nicht nötig! Es gibt genug bessere!
Gruß

PS: Jetzt beschuldige mich nicht auch noch für meinen Ton! Ich habe dir angeboten, das ganze normal zu klären! Lösch mich doch einfach! Schreib überall hin, dass ich schizophren bin und du der große weise Ermittler! Das passt ganz zu diesem Forum langsam!

EDIT: Es ist echt wie bei der Polizei! Du legst dir die Beiträge zu recht, wie du sie brauchst!

Zitat:
Es tut mir Leid, dass du das so siehst!

Wie ist denn deine Sicht? Was habt ihr denn für Konzepte umgesetzt!
T@Helfer
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Warum fliehst du schon wieder?

Kein toller Auftritt, jama! Mich beschuldigst du, aber selber weichst du Diskussionen aus. Das wirkt unprofessionell.

Außerdem bat ich darum zu löschen. Wie in alten Zeiten! Man spricht mit euch, aber ihr macht nichts!

Gruß
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Woran vermagst Du jetzt eine Flucht zu sehen? Wie schon per PN mitgeteilt. Dein Gebarden entzieht der Diskussion jede Grundlage.

Zitat:
Außerdem bat ich darum zu löschen. Wie in alten Zeiten! Man spricht mit euch, aber ihr macht nichts!

Deinem Wunsch wurde entsprochen.
Lila34991115



Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2012 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo smile

Mein Name ist Tessa. Ich habe mir vor einem Monat eine Account erstellt, Tess34991115. Irgendetwas muss schief gegangen sein, denn ichhabe keine Zugriff mehr darauf. Würdet Ihr bitte auch so freundlich sein & diesen Account löschen, da ich mir ja mittlerweile einen Neuen erstellt habe.

Nebenbei wollte ich mich auch gleich noch vorstellen. Ich freue mich schon mit euch über Deutsch zu diskutieren. smile

Alles Liebe,
Tessa xx
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nochmal Komma 2 johanna1 3301 21. Aug 2015 13:18
johanna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schreibt man "online Account"? 2 Hanni 5423 26. Sep 2013 06:40
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge account löschen 4 wwwwombat 4521 20. Jan 2011 12:36
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Account soll gelöscht werden 0 Jamal7 3431 03. Feb 2010 14:44
Jamal7 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Account löschen 5 NKsO 6109 18. Jan 2011 13:32
wwwwombat Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Account löschen 5 NKsO 6109 18. Jan 2011 13:32
wwwwombat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge account löschen 4 wwwwombat 4521 20. Jan 2011 12:36
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Komma 2 johanna1 3301 21. Aug 2015 13:18
johanna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schreibt man "online Account"? 2 Hanni 5423 26. Sep 2013 06:40
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Account soll gelöscht werden 0 Jamal7 3431 03. Feb 2010 14:44
Jamal7 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Account löschen 5 NKsO 6109 18. Jan 2011 13:32
wwwwombat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schreibt man "online Account"? 2 Hanni 5423 26. Sep 2013 06:40
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge account löschen 4 wwwwombat 4521 20. Jan 2011 12:36
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Account soll gelöscht werden 0 Jamal7 3431 03. Feb 2010 14:44
Jamal7 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Komma 2 johanna1 3301 21. Aug 2015 13:18
johanna Letzten Beitrag anzeigen