RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Samy Molcho, Körpersprache
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MissChanel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 17:40    Titel: Samy Molcho, Körpersprache Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Heey Leute,
Wir haben einen Text von Samy Molcho zum Thema Körpersprache bekommen..Nun verstehe ich den Text aber iwie nicht..Könnt ihr mir vielleicht grob sagen, was in dem Text vorkommt?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:)
Liebe Grüße

Meine Ideen:
...


Editiert (Dennis2010): Titel angepasst
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, MissChanel!

Welchen Text meinst Du denn genau?

Bitte verlinke den Text hier, wenn möglich.


Hast Du das Boardprinzip gelesen? Dieses besagt, dass wir sehr gerne auf eigenen Ideen der Fragestellerin/ des Fragestellers aufbauen möchten. Du solltest uns also schon Deine eigenen Ideen mitteilen!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges