RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Seminararbeit für das Gymnasium
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
driesvdb



Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 19:49    Titel: Seminararbeit für das Gymnasium Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auf dieser Seite vor einem Jahren schon ein paar Texte hochgeladen zur Vorbereitung meiner Wiederholungsprüfung , ich war überrascht wie gut und motiviert die Forumsmitglieder waren mir bei der Korrektur zu helfen.

Da ich jetzt schon eine Klasse weiter bin und meine Matura in Sportkunde mache, muss ich eine Seminararbeit schreiben. Die Seminararbeit (15 geschrieben Seiten, ca. 4000 Wörter) habe ich geschrieben, aber ist wahrscheinlich voller Grammatik-, Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern.

Deutsch ist für mich eine Fremdsprache, die ich glaube ich doch schon halbwegs beherrsche, aber trotzdem bin ich noch sehr Fehleranfällig.

Eine Seminararbeit schreiben als nicht nicht muttersprachlicher bleibt schwer, sehr schwer!

Hat jemand Interesse mir dabei zu helfen? Logischer Weise wird man reichlich belohnt!

Wenn Interesse bitte melden! Wenn jemand fragen hat über Niederländisch muss er sich nur melden bei mir Augenzwinkern Würde mich echt freuen!

Grüße aus dem kalten regnerischen Tirol,

Driesvdb

Du solltest Deine Seminararbeit schon selber schreiben, und dieses Board ist ohnehin nicht dazu da, derartige Hilfe zu verkaufen. Ich habe diesen Thread daher geschlossen. Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pegasus.Untere.Waid@Gymnasium 1 Gast 2298 30. Sep 2018 10:50
Juan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lehramtsstudium 30 Gast 10022 14. März 2006 21:48
Soleil Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge lehramtsstudium 30 Gast 10022 14. März 2006 21:48
Soleil Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pegasus.Untere.Waid@Gymnasium 1 Gast 2298 30. Sep 2018 10:50
Juan Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge lehramtsstudium 30 Gast 10022 14. März 2006 21:48
Soleil Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pegasus.Untere.Waid@Gymnasium 1 Gast 2298 30. Sep 2018 10:50
Juan Letzten Beitrag anzeigen