RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschenk
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Burmak



Anmeldungsdatum: 18.03.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. März 2019 18:30    Titel: Geschenk Antworten mit Zitat

Leute Hallo an alle!
Sag mir bitte, was Großmütter zum Geburtstag geben? Sie ist 96 Jahre alt. Ich möchte ein gutes langweiliges Geschenk finden. Und nützlich. Haben Sie Ideen Freunde
Michelle33



Anmeldungsdatum: 23.06.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2019 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes Buch, gute Literatur gefällt jedem. Muss aber zu ihrem Geschmack passen.
Vielleicht Gedichte?
Brauche mehr Informationen umd präzise helfen zu können.

LG
viirac



Anmeldungsdatum: 15.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das richtige Geschenk auch gefunden? smile Wie wäre es mit einem interessanten Buch?
Gerrie



Anmeldungsdatum: 23.04.2021
Beiträge: 2
Wohnort: Mörsdorf

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2021 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was liebt den deine Oma?
lautsprecher
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2022 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Oma ist leider vor zwei Jahren gestorben. Sie wollte immer mein Baby sehen, hatte aber nicht genug Zeit. Sie sagte, sie würde ihm auch Geschenke wie spezielle Bettwäsche usw. machen. So habe ich letzten Monat einen Jungen zur Welt gebracht und ich suche nach einem guten Geschenk für das Neugeborene. Für mich und meine Oma. Ich habe … (Spam entfernt. Steffen) gefunden, da gibt es eine gute Auswahl an verschiedenen Bettwaren, Kissen und anderem Babyzubehör. Ich mag die Qualität der Dinge, auch hoffe ich, dass mein Baby das mögen wird.
SigrunS
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2022 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schenk Deiner Oma Zeit mit Dir. Das ist was sie am meisten brauchen. Materielle Dinge interessieren ab einem gewissen Alter nicht mehr
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das Geschenk von Wolfdietrich Schnurre 1 Gast 7848 14. März 2011 23:01
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genitief: Das Büro des Chef - ein Geschenk des Hl. Ludwig? 4 oberhaenslir 3878 11. Aug 2008 19:24
Barium Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Genitief: Das Büro des Chef - ein Geschenk des Hl. Ludwig? 4 oberhaenslir 3878 11. Aug 2008 19:24
Barium Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Geschenk von Wolfdietrich Schnurre 1 Gast 7848 14. März 2011 23:01
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das Geschenk von Wolfdietrich Schnurre 1 Gast 7848 14. März 2011 23:01
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genitief: Das Büro des Chef - ein Geschenk des Hl. Ludwig? 4 oberhaenslir 3878 11. Aug 2008 19:24
Barium Letzten Beitrag anzeigen