RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Serverprobleme
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Rechtschreibprofi



Anmeldungsdatum: 10.11.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2019 23:49    Titel: Serverprobleme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich hier erst vor kurzem ohne Probleme angemeldet und auch zu einem Thema geschrieben. Aber seit ein paar Tagen habe ich Schwierigkeiten, reinzukommen. Jeder Schritt dauert mindestens 15 bis 20 Min, bis es weiter geht. Das ist aber nur bei diesem Forum so, bei allen anderen Links nicht.
Woran kann das liegen?
Steffen Bühler
Administrator


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab anscheinend letzte Nacht ein Problem:
Zitat:
Die teils massiven Störungen beim Zugang zu diversen Online-Diensten in Deutschland sind wieder weitgehend behoben.
...
Das Portal allestörungen.de verzeichnete seit Mittwochnachmittag einen deutlichen Anstieg von Störungsmeldungen.
...
Dass sehr verschiedene Anbieter betroffen waren, war bereits ein Indiz dafür, dass es sich um Probleme bei gemeinsam genutzter Netz-Infrastruktur handeln dürfte.

Quelle: dpa

Viele Grüße
Steffen
Rechtschreibprofi



Anmeldungsdatum: 10.11.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2019 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich beruhigt sich das wieder. Bis jetzt dauert es immer noch lange.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic