RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Digital Humanities
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Noaiha



Anmeldungsdatum: 09.08.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2020 14:21    Titel: Digital Humanities Antworten mit Zitat

Hallo , studiert hier noch jemand Digital Humanities? Zugegeben, der Studiengang ist recht "neu". Aber vielleicht habe ich ja Glück.

Ich soll eine Seminararbeit dieses Semester schreiben zum Thema Hochschul-IT und Sicherheitssysteme... Eigentlich ist DH ja in Richtung Germanistik angesiedelt, weswegen ich es auch studiert habe. Nun so ein recht technikaffines Thema abzubekommen überfordert mich etwas..

Was sind eure Erfahrungen damit? Kennt ihr jemanden, der auch was in Richtung DH studiert?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges