RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
user stellen sich vor - Seite 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2008 19:20    Titel: Ich, Ich, Ich!!! Antworten mit Zitat

Hallo! smile
Ich bin die Tieu-Binh, 14, 9.Klasse am Gymnasium.

Ich denke mal ein paar Leute werden mich aus dem Matheboard und dem Englischboard kennen.


Deutsch gehört zu meinen besseren Fächern und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.
Im Moment sind meine Lieblingsfächer: Englisch, Kunst und Spanisch.

Hm naja also jeder, der noch ein bisschen was über mich erfahren möchte, kann ja mal hier reinklicken, und ein bisschen nachoben scrollen, bis da so'n Text mit was farbigem von mir kommt, soweit er englisch versteht, wovon ich ja überzeugt bin! Augenzwinkern

Liebe Grüße
Tieu-Binh

_________________
Wenn du schwörst du bist die seine,
bebend und erschauernd,
Und er schwört dir seine Liebe,
unaufhörlich, dauernd,
Dann, mein Kind, sei dir gewiss,
Dass es nicht für immer ist.
Dorothy Parker
es_84



Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!!!
ich bin die eva und mache zur zeit noch mein abi und dreimal dürft ihr raten was ich danach studieren werde......rööööcchtöööög.....germanistik. Lehrer
venetboy



Anmeldungsdatum: 25.04.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mich auch mal vor.

Mein echter Name ist Steven und ich mache im Moment das Magisterstudium 'Taalkunde' (Linguistik) an der Katholischen Universität Löwen. Zuvor habe ich schon das Bachelor- und Masterstudium 'Taal- en Letterkunde: 2 talen' (Linguistik und Literatur zweier Sprachen) beendet (Sprachen: Deutsch und Französisch), ebenfalls in Löwen.

Was soll ich weiter noch sagen? Ja, ich bin also Flame (wohne in Mecheln), habe das Niederländische als Muttersprache, und liebe die deutschsprachigen Länder und (fast) alles was damit zu tun hat, allen Dingen voran die deutsche Sprache.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Im Konjunktiv II Fragen stellen 2 mayo 6253 25. Mai 2018 10:11
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 5388 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 T@Helfer 25199 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 42086 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 11171 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 T@Helfer 25199 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 42086 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 11171 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 5388 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit 2 Uvex 5247 03. Apr 2006 19:16
babelfish Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mich oder Mir 8 Syffel 42086 13. Mai 2013 19:20
gast12354 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User stellen sich vor-Teil 2 36 T@Helfer 25199 09. Aug 2018 14:57
Noaiha Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stellen zum Analysieren aus "Irrungen, Wirrungen" 4 gardengrove 11171 18. Okt 2007 21:34
Ulises Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im Konjunktiv II Fragen stellen 2 mayo 6253 25. Mai 2018 10:11
Aracan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Satzgliedbestimmung 3 German 5388 16. Dez 2012 15:29
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen