RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vorstellung meines HEIMATORTES ,,Wuterhausen"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
sissi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2006 18:52    Titel: Vorstellung meines HEIMATORTES ,,Wuterhausen" Antworten mit Zitat

[b]HILFE HILFE,muss zu morgen ein bericht schreiben über die statd wusterhausen dosse,bin erst vor kurzen dort hin gezogen und weis jetzt garnicht was ich screiben soll. :help: :help: :help: [/b]
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist doch perfekt! Somit hast du einen noch recht subjektiven eindruck von der stadt! und kannst relativ frei schreiben.
schreib doch über da, was du schon kennst, über das, was dir bis jetzt gefällt und was nicht.

gruß, die Reefi

_________________
Rechtschreibfehler sind gewollt, da sie der Selbstkontrolle anderer dienen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges