RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
kleinste Schriftart
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
julimond
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2006 08:13    Titel: kleinste Schriftart Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich wusste nicht genau, wo ich am besten mit dem Thema hinsollte...
Bin gerade am verzweifeln...aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: was würdet ihr sagen, ist bei Microsoft Word, die platzsparendste Schriftart bei gleicher Schriftgröße?
Oder vielleicht kann man ja auch tricksen...und eine engergeschriebene Schriftart benutzen und die Schriftgröße so ändern, dass es gar nicht auffällt?!
Das wäre wirklich sehr hilfreich!
Danke!
Kadda
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

frag mich zwar ernsthaft, wofür du das brauchst *g*, aber arial narrow ist schon reletiv eng geschrieben. sonst mal mit halben schriftgrößen versuchen. zb 11,5. viel spass
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2006 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas, was Dir sicherlich mehr helfen wird:
Versuch, den Zeilenabstand zu verringern und den Randabschnitt zu verkleinern (also effektiv, die beschriebene Fläche der Seite zu vergrößern.)

Wie genau das bei Word geht, weiß ich nicht, aber es wird nicht schwer herauszufinden sein Augenzwinkern

Aber Micro$oft Word verwendet man eh nicht... tststs... Buschmann

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges