RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
interpretationsaufbau
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
hessischmedel



Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2006 16:49    Titel: interpretationsaufbau Antworten mit Zitat

ich habe hier schon ziemlich viel herumgestöbert udn nach einem aufbau für eine interpretation gesucht!
aber ich finde irgendwie keine,also ich habe nicht sehr viele probleme eine interpretation zu schreiben,aber ich bekomme immer wieder probleme mit dem aufbau einer interpretation,bis jetzt hat es auch noch kein lehrer geschafft mir das zu erklären,weil ich es einfach nicht hinbekomme!!!
ich brauche auch keine riesenlange anleitung,nur den groben aufbau.. Hilfe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen