RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Amitai Etzioni
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
David
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2006 19:32    Titel: Amitai Etzioni Antworten mit Zitat

Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber ein Versuch ist es ja Wert.

Ich habe gerade den Text "Das Ich braucht das Wir" von Amitai Etzioni vorliegen. Leider verstehe ich nur die Hälfte, vielleicht hat jemand was dazu.

Danke
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2006 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...

Du wirst keine großen Chancen haben, dass mal einer hier vorbeischaut und den Text zur Hand hat...

Hast Du irgendwo einen Link dazu oder vielleicht zur englischen Originalfassung davon? (Oder zumindest den Titel derselben)

http://www.amitaietzioni.org/

Das ist des Mannes Homepage - scheint mir ein ganz interessanter zu sein, würde selbst gern mehr über ihn erfahren...

Naja, ich wollt morgen eh in die Bibliothek. Ich glaub allerdings nicht, dass ich da fündig werde...

Vielleicht noch ein Tipp:
unter Umständen weiß von denen hier einer bescheid:
www.denkforum.at

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen