RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neue Moderatoren und Updates
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2005 17:17    Titel: Neue Moderatoren und Updates Antworten mit Zitat

Zum Jahreswechsel gibts wieder einige Neuigkeiten bei DeutschBoard.de.
So haben sich DeGT, Zauberwürfel und abraxas dazu bereiterklärt, als Moderatoren mitzuhelfen und uns damit tatkräftig zu unterstützen.
An dieser Stelle vielen Dank für alle bisherigen und zukünftigen Hilfestellungen im Deutschboard!

Weiterhin versuchen wir, das Surfen im Board noch angenehmer zu machen. Augenzwinkern
Es gibt jetzt einen RSS-Feed (RSS 2.0), mit dem ihr die aktuellsten Themen im Deutschboard auch in eurem RSS-Newsreader im Blick behalten könnt.

Die URL zum Feed ist: http://www.deutschboard.de/rss.php - ihr erreicht ihn auch über den RSS-Button http://www.deutschboard.de/images/rss.gif auf der Startseite.

Um die Übersicht zu steigern, wird auf der Boardstartseite nun auch der Titel des letzten Themas in den jeweiligen Foren angezeigt.

Schließlich wurde die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht - sollten Probleme auftauchen, so bitte ich, mir diese per PN, Email oder hier im Forum mitzuteilen.

Gruß,

Thomas im Namen des Teams von Deutschboard.de
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Jahr, neues Glück!

Jeder Jahreswechsel scheint auch ein kleine Veränderungen auf dem Deutschboard mit sich zu bringen smile

Folgendes hat sich geändert:
- abraxas und ich haben uns dazu bereit erklärt, Thomas und jama als Admins zu unterstützen, da die zwei doch sehr viel mit den anderen Boards um die Ohren haben und wir die beiden so etwas entlasten können.
- Barium unterstützt uns nun als Moderator! Vielen Dank schonmal, dass Du dich dazu bereit erklärt hast!!

Hoffentlich gelingt es uns auch bald mal, das Board ein wenig persönlicher und wohnlicher zu gestalten, sodass man sich hier wohlfühlt und nicht nur herkommt und rumklickt, wenn man eine Frage hat und Antworten will.

Wir sind für Ideen, Anregungen, Kritik, etc. jederzeit offen und nehmen alles gerne an.
Also, traut Euch ruhig, uns anzuschreiben, damit es Euch und Uns hier besser gefällt!

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Team, Barium! Super, dass Du das DeutschBoard mit uns mitgestalten möchtest.

Meike hat schon gesagt, was ich ankündigen wollte Big Laugh

Zitat:
abraxas und ich haben uns dazu bereit erklärt, Thomas und jama als Admins zu unterstützen, da die zwei doch sehr viel mit den anderen Boards um die Ohren haben und wir die beiden so etwas entlasten können.

Seit bald 2 Jahren sind Meike und Abraxas schon beim DeutschBoard dabei. Herzlichen Dank dafür im Namen aller, denen ihr schon hier begegnet seid http://forum.web-z.net/images/smilies/danke_blumen.gif
Ihr seid eine echte Bereicherung!

Viele Grüße an die beiden neuen Admins und den neuen Moderator smile

Jama
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2006 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Team,

und vielen Dank für eure Arbeit! Thumbs up!

Gruß,
Thomas
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Vielen Dank auch an Euch, dass Ihr das ganze Projekt so toll am Laufen haltet... Zwei Jahre sind's schon? Hätte ich jetzt nicht gedacht, ist ja ne lange Zeit.

Willkommen auch an Barium, freut mich, Unterstützung im Team zu bekommen.

Liebe Grüße (und entspannte Feiertage) an alle!

abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Dez 2006 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. smile

Auch ich hoffe, dass dieses Board und allgemein andere Boards eine richtige Kommune bekommen (außer das Matheboard, das scheint ja schon eine zu haben).

Btw.: Mein Wunsch und meine Hoffnung, dass es ein Französischboard gibt, ist noch nicht abgestorben. Augenzwinkern

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen,

Barium
Jeanny



Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, auch wenns verspätet kommt. Ihr macht eure Sache sicher gut. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zur Kommasetzung. 5 Anna008 7765 14. Sep 2012 21:47
Anna008 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Moderatoren 6 jama 4681 04. Mai 2011 23:05
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als Neue 'Hallo' sagen 8 Burgi 5326 22. Nov 2018 19:05
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eichendorff Neue Liebe 1 guru06 11106 25. März 2010 15:29
jama Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue deutsche Rechtschreibung 2 Kobe 4493 06. Apr 2010 09:38
faulpelz Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Als Neue 'Hallo' sagen 8 Burgi 5326 22. Nov 2018 19:05
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Moderatoren 6 jama 4681 04. Mai 2011 23:05
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Kommasetzung. 5 Anna008 7765 14. Sep 2012 21:47
Anna008 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aldous Huxley "Schöne neue Welt" 3 Hilfe Suchender 7139 25. Okt 2008 01:37
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro/Contra Neue Rechtschreibung 3 Max 5262 02. März 2006 09:18
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eichendorff Neue Liebe 1 guru06 11106 25. März 2010 15:29
jama Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Kommasetzung. 5 Anna008 7765 14. Sep 2012 21:47
Anna008 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aldous Huxley "Schöne neue Welt" 3 Hilfe Suchender 7139 25. Okt 2008 01:37
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als Neue 'Hallo' sagen 8 Burgi 5326 22. Nov 2018 19:05
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pro/Contra Neue Rechtschreibung 3 Max 5262 02. März 2006 09:18
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen