RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ärgernis nummer 2...
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Adelheid
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Noob Nader, nader noob.

Alles ist hier relativ im Board, jedoch möchte ich alle User herzlich vor Abraxas warnen, er hat kein interesse mehr an dem Board und möchte seine User loswerden. Dieser Beitrag wird sicher gleich gelöscht sein, deshalb bitte ich alle, die interesse haben, das Board in Ordnung zu halten, diesen Beitrag zu kopieren und ein neues Thema aufzumachen.

Danke
Neelia
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2006 17:20    Titel: SOLOLIED Definition Antworten mit Zitat

Ich brauch unbedingt eine Def zum Thema SOLOLIED...im FAch MUsik, da ihr aber kein Forum zu Musik habt,m hab ichs in Deutsch eingeschrieben, wisst ihr?!
LIebe Grüße, Neelia :-) Tanzen
Adelheid



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mache hier nicht so einen Aufstand, wenn man dich falsch versteht ist das deine Schuld, nicht die der anderen! Ansage


Wann lernt ihr das nur??? grübelnd
Gast






BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Adelheid hat Folgendes geschrieben:
Noob Nader, nader noob.

Alles ist hier relativ im Board, jedoch möchte ich alle User herzlich vor Abraxas warnen, er hat kein interesse mehr an dem Board und möchte seine User loswerden. Dieser Beitrag wird sicher gleich gelöscht sein, deshalb bitte ich alle, die interesse haben, das Board in Ordnung zu halten, diesen Beitrag zu kopieren und ein neues Thema aufzumachen.

Danke


hast du zufällig probleme mit deiner physik- und deutschlehrerin oder was ist der grund, warum du dich hier so aufführst und den wert bzw. die angenehme atmosphäre des boardes zu zerstören versuchst?
meine güte, werd erwachsen oder spamm meinetwegen ein anderes board zu....
Adelheid



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast (wäre schon, wenn du dich anmelden würdest).

Dieser sehr dämliche Beitrag stammt von meinem 12 Jährigen Sohn, ich weiß nichtmal, was ein "noob nader" ist, also bitte ich, diesen Beiträg zu entschuldigen.

Viel Spaß beim Posten, Adelheid Wink
Gast






BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dieser sehr dämliche Beitrag stammt von meinem 12 Jährigen Sohn, ich weiß nichtmal, was ein "noob nader" ist, also bitte ich, diesen Beiträg zu entschuldigen.


wen dem so sein sollte, solltest du vielleicht einen der mods bitten, den thread zu löschen - sowas gehört hier einfach nicht hin...


achja, zum anmelden konnte ich mich noch nicht bewegen - lohnt sich mMn nicht, da ich meist eher der mitleser bin.
Adelheid



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem schön, wenn Leute das Deutschboard mögen, auch Mitleser sind immer Willkommen! Prost


Adelheid
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Adelheid ist keineswegs Moderator und wurde deswegen gesperrt.

Thema geschlossen.

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges