RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
heeelp
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Türkisch Gunit Girl
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2006 16:47    Titel: heeelp Antworten mit Zitat

Hey Leute, ok ich weis ihr habt was besseres zu tun, aber wenn einer von euch zufällig die carakterisierung von Gastmann hat in "Der richter und sein Henker" bitte heute noch schicken, ich brauch es bis morgen egal wie lang oder kurz. Meine e.mail adresse ist:XXX-zensiert Wink

Damit kein Schmu mit deiner eMail-Adresse getrieben wird, habe ich diese gelöscht. Hoffentlich hilft dir hier jemand. Benutze einfach mal die Boardsuche, ich glaube, es gibt zu diesem Buch "Der Richter und sein Henker" bereits einen Thread.
MfG, Zauberwürfel
Jigi



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.deutschboard.de/htopic,773,richter+henker.html



Adelheid

_________________
Jigi heißt meine Katze! :-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen