RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Organisation des Forums
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Adelheid_neu
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 15:36    Titel: Organisation des Forums Antworten mit Zitat

Hallo an Alle...

...leider wurde ich unsanft von Thomas aus dem Forum geworfen, obwohl ich alles mit Jama geklärt hab?! Wieso seid ihr so zu neuen Moderatoren, meint ihr im Ernst, ich werde euch helfen, so ein Forum zu organisieren, wenn ihr mich so behandelt?!

Glaubt ihr das?!

Deshalb werde ich auf Wiedersehen sagen, denn wenn ihr mich nicht braucht, bitteschön, ich habe schon genug mit Schule zu tun, wollte euch nur helfen, in meiner Freizeit, aber wie ihr meint.

Abraxas, ich werde mal mit Jama über dich reden, denn dein Benehmen war echt unter alles Kanone!

Adelheid (Leider nicht mehr angemeldet)
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Adelheid!

Weder Abraxas noch ich wussten etwas davon, dass du neue Moderatorin werden sollst. Das entscheiden wir und nicht Jama oder Thomas allein- die zwei schauen nur ab und an hier vorbei und sind nur Hoster des Servers.
Falls du ernsthaft Interesse an dem Job hast, dann melde dich bei uns- du bist keine Moderatorin, du bist normale Userin!

Mit Grüßen,
Zauberwürfel

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Adelheid_neu
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne bei euch privat melden, leider ist mein ehemaliger Account deaktiviert, geht also nicht!


Adelheid
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann melde dich unter einem neuen, leicht veränderten Namen doch wieder an...
_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Adelheid_neu
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht anmelden, meine Email ist schon gespeichert! Könnt Ihr nicht bitte meinen alten Account gänzlich löschen?
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich nicht. Geh auf mein Profil und meld dich doch per ICQ bei mir.
_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Jigi



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alle! Adelheid ist als Jigi angemeldet!


Adelheid

_________________
Jigi heißt meine Katze! :-)
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Adelheid, Dein Benehmen ist unter aller Kanone.

Zitat:
Wieso seid ihr so zu neuen Moderatoren, meint ihr im Ernst, ich werde euch helfen, so ein Forum zu organisieren, wenn ihr mich so behandelt?!

Danke, aber wir verzichten. Ich hab übrigens nie mit Dir geredet.

Gruß,

Jama
Jigi



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich habe das mit Zauberwürfle beredet, war ein Missverständniss, ich wurde hereingelegt, jemand hat sich als Jama ausgegeben.


Adelheid

_________________
Jigi heißt meine Katze! :-)
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist alles geklärt und wir werden uns bei Bedarf vielleicht an dich wenden, Jigi.

Mit Grüßen, Zauberwürfel

*closed*

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kafka: Process - "Sinn der großen Organisation" 0 Hamva 6006 20. Nov 2011 17:02
Hamva Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kafka: Process - "Sinn der großen Organisation" 0 Hamva 6006 20. Nov 2011 17:02
Hamva Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kafka: Process - "Sinn der großen Organisation" 0 Hamva 6006 20. Nov 2011 17:02
Hamva Letzten Beitrag anzeigen