RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kunst-Abi-P4
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
kathy



Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: south of bremen

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 09:08    Titel: Kunst-Abi-P4 Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass das hier absolut nicht rein passt oder rein gehört, aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es kein Kunstboard und von daher versuche ich mein Glück jetzt mal hier!smile

Ich hab am Donnerstag meine P4-Prüfung in Kunst und wollte fragen, wer denn Leidensgenosse ist bzw. wer mir bei einer Epochenübersicht Hilfestellung leisten könnte?

Vielen vielen Dank,

Kathy
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab vor nem Jahr Kunstabi geschrieben, also kann ich vielleicht noch in meinem Wissen kramen, wenn Du willst Augenzwinkern

Versuch's auch mal im Forum von www.kunstring.de :
http://de.artring.net/kunstforum/

Ist'n hübsches kleines Forum Augenzwinkern

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
kathy



Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: south of bremen

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke nochmal!! es sind nämlich 12 punkte in der p4-prüfung bei rausgekommen!!smile Tanzen

Obwohl ich das interieur bei beckmann und bei hopper vergleichen musste und ich im ersten moment damit total überfordert war und zunächst ein total schlechtes gefühl hatte..
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2006 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

In Kunst muss man einfach nur labern und dann kriegt man schon seine gute Note Augenzwinkern

Na gut, ne generelle Ahnung und Kunstverständnis sind schon hilfreich...

Glückwunsch das war auch meine Note im Kunstabi... wenn ich auch nicht sonderlich glücklich damit war ^^...

Viel Spaß beim Feiern jedenfalls!

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges