RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Immigration
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Jesssicca
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2006 17:47    Titel: Immigration Antworten mit Zitat

Hey Leute:-)
Stehe grad aufm Schlauch...
ich soll die Probleme argumentieren, die entstehen, wenn Menschen Auswandern müssen und sich einer neuen Umgebung anpassen müssen.
Das heißt ja, dass ich mir jetzt selbst aussuchen soll was ich genau erörtern will.
Mir fällt dazu aber nur ein, dass wenn jemand gezwungen wird sich wo anders anzupassen, wird das wohl wenig erfolgreich sein und eher das Gegenteil wird eintreffen...aber ich weiß nicht welche Pro- und Kontra-Argumente ich da bringen soll:-(
Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte:-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges