RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Spam
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Barium
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2006 21:13    Titel: Spam Antworten mit Zitat

Hallo!

@ Admins: Kann man denn nichts gegen diese "Hey, really good Site! Look here: [Link], [Link], [Link]"-Bots oder weiß ich was das ist machen? IP blocken oder ein Spamschutz vielleicht? Die schreiben ja wirklich in alle möglichen Threads und sicherlich verbergen sich da Viren. Es wird schneller aus Versehen auf ein Link geklickt als man denkt...
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es wurde eben die Notbremse gezogen: http://www.deutschboard.de/ptopic,7663.html#7663

Noch eine temporäre Maßnahme bis wir eine Lösung gefunden haben, dass man hier auch weiterhin ohne Registrierung schreiben kann.

Liebe Grüße,

Jama
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic