RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Auswahlgespräch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Mary89



Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006 19:23    Titel: Auswahlgespräch Antworten mit Zitat

Hey!
Hat nichts mit Deutsch zu tun, ich frag aber trotzdem mal:

Meine Schule veranstaltet nächstes Jahr einen Austausch in die USA. Aufgrund der hohen Bewerberzahl findet ein ca. 10 minütiges Auswahlgespräch statt.
Die zuständige Lehrerin hat gemeint, dass uns wohl so Fagen gestellt werden, die uns auch Amerikaner stellen könnten dann. Hat jemand Erfahrung in sowas? Oder habt ihr evtl. ne Idee was für Fragen des ungefähr sein könnten?
Ich denk mal man muss halt irgendwas auf jedenfall über das Leben in D-land erzählen oder wo...nur wo fngt man da an??
Würde mich sehr über ein paar Anregungen und Tipps freuen^^
Lg Mary
Franziska



Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber frage doch mal noch im Englischboard nach, die können dir vielleicht auch noch weiterhelfen.

Franziska
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic