RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Alexej Schipenko
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Deutsch-Fee ;)



Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2006 00:30    Titel: Alexej Schipenko Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche den Text von Alexej Schipenko "Theater als parallele Identität", kann ihn aber im Internet nicht finden. Hat ihn vielleicht jemand parat um ihn mir zukommen lassen zu können? Wär super, vielen Dank schonmal! smile

_________________
"Es irrt der Mensch, so lang' er strebt" (Faust I)
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest ja mal in der örtlichen Bibliothek fragen? Da sind die Chancen größer.

Grüße, abraxas

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Deutsch-Fee ;)



Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, leider bin ich nicht fündig geworden - vielleicht hat doch jemand diesen Text?
_________________
"Es irrt der Mensch, so lang' er strebt" (Faust I)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges