RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neuromantische Gegenströmung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Matrix



Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2006 18:50    Titel: Neuromantische Gegenströmung Antworten mit Zitat

Hi,
ich muss demnächst eine zusammenfassung über die Epoche Neuromantische Gegenströmung 1890-1920 erbringen. Leider finde ich in Wikipedia oder sonstigen enzyklopädien keinen inhalt über die neuromantische gegenströmung.

Weiß event. einer von euch, was dort auf jeden fall hinein muss bzw. was nicht fehlen darf?
MacHarms



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Viel ist´s nicht bei Wikipedia, aber doch etwas, und zwar bei

http://de.wikipedia.org/wiki/Neuromantik_%28Literatur%29


Gruß von der Waterkant,

Peter
Noctu



Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04. Okt 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist die Seite noch hilfreich :

http://www.literaturwelt.com/epochen.html
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges