RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
James McBride
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
die Friedolina
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2005 16:46    Titel: James McBride Antworten mit Zitat

hey leute!
also erstmal ... happy weekend!!! Prost
soo.. brauch jetzt dringend eure Hilfe! ich find James McBridge total toll, und wir müssen jetzt in der Schule Bücher vorstellen! Ich hab mir vorgenommen mich an "Die Farbe von Wasser" heranzuwagen, weil ich diese Buch so richtig, richtig toll find!!
Ich brauch aber noch nen paar Infos zu dem autor (bin echt am verzweifeln, weil ICH wirklich nix find!! traurig )!!
könnt ihr mir nen paar links oder so geben??
Wär echt super lieb von euch!

ich freu mich auf antworten, und danke schonmal!!
Joey



Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2005 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi "die Friedolina" !

Es ist klar, dass du keine Informationen über James McBridge gefunden hast, denn er heißt nämlich so: James McBride. Augenzwinkern

Rezensionen

http://www.berlinverlag.de/Authors/microsite.asp?id=141&section=4

http://www.jamesmcbride.com/

http://www.albany.edu/writers-inst/mcbride.html

http://authors.aalbc.com/jamesmcbride.htm

http://www.bookbrowse.com/index.cfm?page=author&authorID=271
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen