RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ich bin ein bewohner des elfenbeinturms
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
fullmoongirl



Anmeldungsdatum: 07.10.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2007 16:19    Titel: ich bin ein bewohner des elfenbeinturms Antworten mit Zitat

hallo leute
ich wuerde gerne wiesen wer diesen text gelesen hat.und was bedeutet rolle von literatur? und was ist eigentlich literatur?
abraxas
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 870

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... erst musst Du Dir mal über die Bedeutung des Wortes "Elfenbeinturm" klarwerden. Les mal folgendes:

de.wikipedia.org/wiki/Elfenbeinturm

Und wenn Du schon dabei bist, schau Dir doch auch den Beitrag über "Literatur" in der Wiki an. Bei solch allgemeinen Themen, braucht es keine spezifischen Informationen und die Wiki ist ein gutes Hilfsmittel...

Grüße, abraxas

edit: ganz so off-topic ist das ja nicht, also hab ich es mal in den Interpretationsbereich verschoben Augenzwinkern

_________________
Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen