RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Die vernünftigen Tadlerinnen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
dschises



Anmeldungsdatum: 20.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2008 13:56    Titel: Die vernünftigen Tadlerinnen Antworten mit Zitat

Guten Tag.
Ich habe mich entschieden die für die Jahrgangsstufe 12 vorgeschriebene Facharbeit in Deutsch über die im 18 Jhr. herausgegebenen moralische Wochenschrift "Die vernünftigen Tadlerinnen" zu schreiben.
Ich habe nach Ausgaben dieser Zeitschrift gegoogelt und bin auch fündig geworden: http://books.google.de
Nur leider bin ich nicht besonders geübt im lesen dieser altdeutschen Schrift, villeicht kennt einer von euch eine einfacher lesbare Digitalisierung.
Ich habe nur einen Abschnitt in Maschinenschrift auf der Seite der Uni-Rostock gefunden. http://www.phf.uni-rostock.de
In den Bibliotheken vor Ort sind alle Exemplare dieser Zeitschrift entliehen. traurig
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen