RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Macht-Ohnmacht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Anne Schuett



Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. März 2008 20:07    Titel: Macht-Ohnmacht Antworten mit Zitat

Wir sollen einen Text/Geschichte/oder ähnliches zu dem Thema Macht und Ohnmacht schrieben!

Ich wollte euch nun fragen, was ihr unter dem Thema versteht, bzw mit was ihr es in Verbindung bringt!

Waere sehr nett, denn dann koennte ich mir besser vorstelen, was die Menschen unter MAcht und Ohnmacht verstehen, und daudrch besser mich mit dem Thema befassen!

_________________
Lieben Gruss A.K.Schuett
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen