RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neuvorstellung - Hallo 
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Milex
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 13:14    Titel: Neuvorstellung - Hallo  Antworten mit Zitat

Hallo @ All,

Bin neu hier im Forum und wollte mich vorstellen.
Ich bin der Milex und bin sehr oft und viel in Foren unterwegs.
Hoffe ich kann hier oefter mal was schreiben und auch eventuell zu einigen Beiträgen ein wenig weiter helfen.
Selbst bin ich auch nicht perfekt und lese viel in Foren und bin auch auf Hilfe angewiesen.
Ich hoffe das dies eine sehr nette und informative Gemeinde ist.

Gruss Milex
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Milex und Willkommen im DeutschBoard!

Schön, dass Du hergefunden hast! Erzähl mal ein wenig über Deinen Hintergrund? Gehst Du zur Schule? Studierst Du?

Viele Grüße,

Jama

PS: http://www.geschichteboard.de/ptopic,9730.html#9730 http://www.lateinboard.de/ptopic,8846.html#8846
Noaiha



Anmeldungsdatum: 09.08.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2019 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milex. Herzlich willkommen! Willkommen [/quote]
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic