RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dracula - Bram Stoker
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
jenni176
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 17:23    Titel: Dracula - Bram Stoker Antworten mit Zitat

Hallo leute!

Ich breuchte dringend mal eure Hilfe. Ich muss eine Arbeit über das Buch Dracula schreiben.... hab das Buch aber leider noch nicht gelesen und mir ist somit noch etwas unklar!!

Was für ein Ziel verfolgt Dracula indem er nach London zieht? Sucht er nur mehr Leute zu finden, die er als Nahrung verwenden kann oder warum geht er nach London?

Wäre echt super, wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.

Mfg
Jenni
Gast






BeitragVerfasst am: 11. Apr 2009 19:43    Titel: Re: Dracula - Bram Stoker Antworten mit Zitat

jenni176 hat Folgendes geschrieben:
hab das Buch aber leider noch nicht gelesen und mir ist somit noch etwas unklar!!
LOL Hammer Hammer LOL Hammer Hammer LOL Hammer Haue / Kloppe / Schläge
Jenni176
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die sehr hilfreiche Antwort.....

P.s.: vielleicht hättest du das Buch auch nicht gelesen, wenn du es auf Englisch lesen müsstest!!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges