RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
popliteratur-moderne-postmoderne
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
nat
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009 12:04    Titel: popliteratur-moderne-postmoderne Antworten mit Zitat

Guten Tag alle miteinander

Ich befinde mich im Moment im Chaos bzw. es befindet sich ein Chaos bei mir im Kopf.

Kann mir jemand kurz erklären was die Unterschiede zwischen Popliteratur, Postmoderene und Moderne sind? und ist Popliteratur und Postmoderne das gleiche?

Und falls jemand das Buch "Jetzt ist hier" von Tamara Bach gelesen hat in welche Epoche das hineingehört. Meiner Meinung nach gehört es aufgrund des Aufbaus zur Popliteratur, allerdings wurde es erst 2007 geschrieben und der Höhepunkt Popliteratur war da vorbei?!?! Was folgt denn der Popliteratur, damit man es dort einordnen könnte?

würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar Kommentare hinterlassen würdet.

Lg Nat
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik