RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Minnelyrik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
*wannafly



Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2009 18:37    Titel: Minnelyrik Antworten mit Zitat

Hiiiiiii @ all
Ich hab jetzt man eine etwas recht blöde Frage *shame

Undzwar : Minnelyrik = Minnesang grübelnd

Ich muss nämlich ein Referat darüber halten , aber bei goggle kommt jedes Mal nur Minnesang grübelnd

LG *wannafly Wink
flyaway
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2009 02:14    Titel: Re: Minnelyrik Antworten mit Zitat

*wannafly hat Folgendes geschrieben:

Ich muss nämlich ein Referat darüber halten , aber bei goggle kommt jedes Mal nur Minnesang grübelnd


1) Es kommt drauf an, was du eingibst: bei "goggle.com" kommt ein Gewinnspiel, bei "goggle.de" kommt Google.

2) Bei Google kommt "Minnelyrik", wenn man "Minnelyrik" eingibt.

3) Wikipedia hat gar kein Lemma "Minnelyrik".

4) Manchmal steht in Texten weder Minnesang noch Minnelyrik, sondern einfach nur "Minne". Augenzwinkern


LOL Hammer

No Spam here
*wannafly



Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mir mit deiner Antwort wirklich kein bisschen weitergeholfen -_-
Ich wollte wissen ob Minnelyrik = Minnesang . Ich muss nämlich etwas über die Stilmerkmale und historische Merkmale schreiben. Sowie die Einordnunug und Abgrenzung zu früheren Epochen. Und dazu hab ich nichts gefunden. Daher frage ich ja auch , ob Minnelyrik = Minnesang.

Und jetzt bitte eine etwas prezisere Antowrt Big Laugh
flyaway
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

*wannafly hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt bitte eine etwas prezisere Antowrt Big Laugh


Mir ist das Niveau deiner Frage einfach zu niedrig. Und das ist kein Deutsch!!

No Spam here No Spam here No Spam here
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges