RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
sos
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
johanna
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2010 22:54    Titel: sos Antworten mit Zitat

bitteeee !!geben sie mir eine einleitung,na''mlich eine hinwendung zum thema!!in der einleitung wird das problem der hausarbeit exponietr!!hilfe!!
Ju
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da es sich um eine Hausarbeit handelt, nehme an, für die Uni ? Hast du dir zu dem Werk sicherlich schon eine These ausgedacht, die du in deiner Hausarbeit erläutern wirst bzw eine Fragestellung, auf die du hinarbeiten wirst, oder? Eine Einleitung für eine Hausarbeit zu schreiben, empfiehlt sich generell immer am Schluß (auch wenn sie bei deiner Arbeit vorne steht). Aber erst am Ende hast du dein Thema vollkommen ausgearbeitet und kannst am Besten begründen, wie du vorgegangen bist und zu welchem Ergebnis du gekommen bist. Das ist bei einer Einleitung das A und O.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen