RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schon mal sitzengeblieben? Bachelorarbeit-Fragebogen!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
basine



Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2010 21:01    Titel: Schon mal sitzengeblieben? Bachelorarbeit-Fragebogen! Antworten mit Zitat

Hi!

Ich schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit (Psychologie) und habe einen Online-Fragebogen entwickelt zum Thema Sitzenbleiben (ca. 10 Min. Ausfüllzeit). Für diesen benötige ich unbedingt noch mehr Teilnehmer!

Die einzigen Voraussetzungen um den Fragebogen komplett ausfüllen zu können sind: (1) mindestens einmal in seiner Schullaufbahn sitzengeblieben zu sein und (2) über 18 Jahre zu sein.

Leider haben bisher nur wenige den Fragebogen ausgefüllt. Darum wäre es klasse wenn Sie den Fragebogen ausfüllen oder den Link an Freunde/Bekannte weiterleiten könnten.

Hier ist der Link: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=85604cf

Vielen lieben Dank!
Sabine
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic