RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Jamal7, du Pfeife!!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Heini
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2010 00:59    Titel: Jamal7, du Pfeife!!! Antworten mit Zitat

Jamal7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich bin auf dem Gymnasium.
Ich gehe in die 8. Klasse und wir sollen eine Nachricht oder einen Bericht schreiben. Ich habe mich für eine Nachricht entschieden.


1) Hast du deine "Nachricht" in das völlig falsche Unterforum gepostet, nämlich in "Ankündigungen".

2) Darf man als Gast in "Ankündigungen" nicht antworten. Es gibt hier auch keine Moderatoren, die sich darum kümmern.

3) Das, was du da als "Nachricht" verzapft hast, ist überhaupt keine. Kauf dir doch mal eine Zeitung und lies dir eine Nachricht durch! Dann weißt du auch, wie ein Zeitungsartikel aufgebaut ist und wie eine Nachricht geschrieben wird.

Ich frage mich, wie ein Gymnasiast in der 8. Klasse noch dermaßen bescheuert sein kann! LOL Hammer

No Spam here
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges