RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vorgangsbeschreibung - Länger machen!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
latia
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2010 19:24    Titel: Vorgangsbeschreibung - Länger machen! Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich brauche unbedingt eine Idee wie ich meinen Text verlängern kann ich bin eine niete in deutsch und brauche eine gute note deshalb kann mir bitte jemand helfen den text länger schreiben

Sorry für groß und kleinschreibung ich hab keine lust das jetzt zu machen Fröhlich)


Meine Ideen:
Vorgangsbeschreibung: Wie man eine Lieferung annimmt und verstaut.

Um eine Lieferung anzunehmen braucht man den Lieferschein um zu Kontrollieren ob etwas zu viel oder zu wenig versendet wurde. Wenn die Lieferung kommt Unterschreibt man als erstes auf dem MDE (Mobiles Datenerfassungsgerät) und öffnet die Verpackung, je nach dem ob es in Karton oder Kiste verpackt ist braucht man ein Teppichmesser oder ein Schraubenzieher. Man holt sich ein Teppichmesser / Schraubenzieher und öffnet die Verpackung und holt den Lieferschein aus der Kiste. Danach vergleicht man den Lieferschein mit dem Bestellschein. Hinterher überprüft man die Ware ob es noch Haltbar ist, ob die Bestellung unbeschadet angekommen ist und ob die richtige Bestellung gekommen ist. Um keine Fehler in der Bestellung zu haben kontrolliert man ob alles angekommen ist und hakt es am Lieferschein ab. Falls etwas Falsches angekommen ist oder nicht gekommen ist sollte man die Firma in der man bestellt hat benachrichtigen um die Ware zu kriegen oder zu ersetzen. Wenn das erledigt ist Trägt man die Ware ins Lager und stapelt sie wie auf einem Turm auf.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges