RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
gedichtinterpretation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
gast19
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2005 15:10    Titel: gedichtinterpretation Antworten mit Zitat

wer kann mir helfen? wie schreibe ich am besten eine gedichtinterpretation?
im internet habe ich leider nichts gutes verwendbares gefunden.
bitte helft mit.
Anna16
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2005 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, außer das es vielleicht am besten ist, wenn du erst mal eine Tabelle machst die in Form und Inhalt unterteilst und einfach mal alles was dir so auffällt darein geordnet schreibst, aber wie du das dann ausformulieren sollst, weiß ich auch nicht so genau.
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2005 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallöle

war selber auf der suche nach einen "fahrplan" zu interpretation
habe was gefunden
http://www.literatur-wissen.de/Studium/Gedichtinterpretation/gedichtinterpretation.html
http://www.ni.schule.de/~pohl/unterricht/de/methoden/gedicht.htm
mfg Roman
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen