RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
im spiegelvon margret steenfatt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
hanshjk
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2010 14:46    Titel: im spiegelvon margret steenfatt Antworten mit Zitat

Kann mir einer einer interpretation von der kurzgeschichte *im Spiel* von Margret Steenfatt schreiben weil ich eine Arbeit daüber schreiben werde und wollte gucken / vergleichen ob das so in der richtung richtig ist
Babysitter
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2010 14:57    Titel: Re: im spiegelvon margret steenfatt Antworten mit Zitat

hanshjk hat Folgendes geschrieben:
...und wollte gucken / vergleichen ob das so in der richtung richtig ist


Vergleichen mit was denn? Du hast noch gar nichts gemacht.

So kann das ja jeder sagen. unglücklich

No Spam here
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges