RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
unfallbericht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
peacxe
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Dez 2010 17:19    Titel: unfallbericht Antworten mit Zitat

ich habe die letzte arbeit schlecht geschrieben wir machen jetzt berichte um nicht am letsten tag zu lernen will ich im umterricht mitkommen kannst du mir eine seite sagen wo ich lernen kan :wink:
ruri14



Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 244
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: 02. Dez 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

puh. Ne aber am besten ist, du hast eine blühende Fantasie und erfindest selber Unfallberichte. Oder wenn du ein Buch oder so liest und da steht irgendetwas über einen unfall, dann sammle dir alle Informationen die du zu diesem Unfall hast, Namen, Zeit und Ort kannst du auch erfinden und schreibe Unfallberichte.

Kannst sie ja hier ins Board stellen, hier findet sich eigentlich immer wer der dir sie dann korrigiert und auch dir Tipps gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ach ja, wenn du jetzt öfter hier sein wirst, dann empfehle ich dir dich zu registrieren.

Also bis dann.

ruri
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unfallbericht 1 girlforever 2175 23. Dez 2011 11:29
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unfallbericht 1 girlforever 2175 23. Dez 2011 11:29
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unfallbericht 1 girlforever 2175 23. Dez 2011 11:29
Gast11022013 Letzten Beitrag anzeigen