RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Über das Forum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ oberhänslir

Was ist eigentlich mit dir los? Wieso machst du alle so nieder? Das ist seine Entscheidung, falls er diese Textform gewählt hatte.

Da musst du nicht dein Senf dazu geben...
LiliFee
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sherlock Holmes hat Folgendes geschrieben:
Da musst du nicht dein Senf dazu geben...


Ha, ha, Dennis zensiert mal wieder! Zunge

Scherlock, du wirst dich in diesem Forum sehr wohl fühlen. Deine Ansprüche und Fertigkeiten sind noch niedriger als die vom Moderator (und das will schon was heißen).

No Spam here
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

@LiliFee

Ich glaube du hast auch einen Knall. Geh dich behandeln, Mädchen. Wieso machst du das eigentlich? Du weißt ganz genau, dass das was du machst, absoluter Spam ist.

Schrecklich... was für Menschen es doch gibt.

Zitat:
Deine Ansprüche und Fertigkeiten sind noch niedriger als die vom Moderator


Entschuldige mal, aber sieh dir mal deine Ansprüche an diesem Form an. Wenn es unter deiner Leitung wäre, dann würde diese Seite wohl schon längst für die Hunde gehen.
LiliFee
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sherlock Holmes hat Folgendes geschrieben:
Wenn es unter deiner Leitung wäre, dann würde diese Seite wohl schon längst für die Hunde gehen.


Ja, da hast du bestimmt Recht. Die Betreiberin dieser Seite ist eine österreichische GmbH, die sich dieses Forum nur zu Marketingzwecken hält.

Die Betreiber interessiert dieses Forum überhaupt nicht und auch die anderen Mods haben sich bereits verdünnisiert. Dennis macht alles alleine, ich glaube er hat einen Minijob oder sowas von denen bekommen. Sonst kann selbst ein Voll-Nerd nicht so blöd sein ... Hammer

P.S.: Ich meinte aber eigentlich deine Deutsch-Fertigkeiten und Deutsch-Ansprüche. Big Laugh
LiliFee
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sherlock Holmes hat Folgendes geschrieben:
dann würde diese Seite wohl schon längst für die Hunde gehen.


Es heißt z.B. "vor die Hunde gehen", nicht "für die Hunde gehen". Man sollte zumindest ein wenig Deutsch können in einem DEUTSCH-Forum. LOL Hammer

Aber vielleicht willst du ja auch Mod werden ... Freude
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da diese Diskussion in dem Thread nichts zu suchen hatte, habe ich einen neuen Thread eröffnet.

Und ich wiederhole es gerne immer und immer wieder, lillifee: Ich bin hier nirgends angestellt und kann auch Deine Abneigung gegen das Forum nicht teilen. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass es in werbefreien Foren dieser Art derart anders zuginge, dass es gerechtfertigt ist anzunehmen, dass der kommerzielle Hintergrund eine sachliche Diskussion unmöglich macht. Ich sehe auch nirgends eine Einmischung der Betreiber zu ihren Zwecken. Also greifen Deine Argumente nicht so wirklich - finde ich. Und wieder stelle ich mir die Frage, wieso Du eigentlich hier bist, wenn Dich alles aufregt.


Aber Du scheinst unbelehrbar. Ich lasse Dir auch Deine Meinung, nur musst Du auch Verständnis dafür haben, wenn ich unsachliche und sachfremde Beiträge aus Threads entferne. Lass' mir auch meine Meinung.
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dennis

Kann man so welche Leute nicht irgendwie verbannen? Kann man das vielleicht nicht den Admin melden?

@Lilifee

Deine Ansprüche sind noch schlechter. (Siehe Posts von deiner Persönlichkeit)
Ansonsten finde ich so welche Leute einfach nur erbärmlich. Machen in Internet einen auf Boss bzw Chef, aber in realen Leben ziehen die doch noch den Schwanz ein...

Einfach lächerlich LOL Hammer

Soll mal einer so welche *zensiert Menschen verstehen.
Gast11022013
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sherlock Holmes hat Folgendes geschrieben:
@ Dennis

Kann man so welche Leute nicht irgendwie verbannen? Kann man das vielleicht nicht den Admin melden?



Das Problem dabei ist, dass man User, die als Gäste schreiben, nicht verbannen kann. Sonst wäre das sicherlich schon längst passiert.

Aber im Grunde finde ich es ja auch gut, dass man sich nicht registrieren muss, um Fragen zu stellen. Außerdem würden solche User halt einen neuen Account anlegen und damit dann weiter spamen.


Wir können vielleicht verabreden, dass wir solche User absofort gnadenlos ignorieren. Das ist vermutlich die einzige Lösung des Dilemmas.
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht. Versuchen wir es.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic