RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vorbilder??
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
joshy00
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2013 14:04    Titel: Vorbilder?? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo.
Wir sollen in Deutsch ein Referat über sein Vorbild halten. Leider habe ich kein Vorbild, könntet ihr mir vielleicht Vorbilder sagen. Ich hab echt keine Ahnung über wen ich das Referat halten soll.

Danke im Voraus.
Lg Joshy

Meine Ideen:
-
gast16
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn niemanden, den du bewunderst ?
yoshi000
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2013 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

gast16 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn niemanden, den du bewunderst ?

eigentlich nicht so wirklich!
gast16
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2013 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du echt ein Problem.
Wie steht´s mit Eltern, Freunden, Bekannten, Schauspieler, Sportler, Sänger etc.?
ClausSiebenlist



Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

sänger und schauspieler sind aber nicht wirklich vorbilder. dann kann man auch gleich superhelden nehmen. aber gibt es denn wirklich niemanden dessen leistung du bewunderst oder mit dem du dich identifizieren kannst?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges