RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Indischer Ozean - Indik?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
catro



Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Basel/CH

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 14:34    Titel: Indischer Ozean - Indik? Antworten mit Zitat

Hallo,

es tönt jetzt vielleicht ein wenig blöd, aber wir haben heute in der Klasse diskutiert, ob es nach Atlantischer Ozean - Atlantik, Pazifischer Ozean - Pazifik auch Indischer Ozean - Indik gibt. Zu einer Lösung sind wir nicht gekommen und der Physiklehrer hats auch nicht gewusst.....deshalb die Frage.....
Weiss da jemand was?

mfg
catro

_________________
Quidquid id est, timeo danaos et dona ferentes.
Zauberwürfel
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 754
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja. Ich habd as Wort Indik auch schon desöfteren gehört/genutzt- hört sich aber schon komisch an, finde ich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indik

_________________
WICHTIG!
1.Wir erledigen hier keine Hausaufgaben!
2.Erwartet nicht innerhalb weniger Minuten/ Stunden eine perfekte Lösung!

Und denkt dran:
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/022.gif Augenzwinkern
hurz



Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2005 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir zumindest wurden im Erdkundeunterricht so erzogen. Für mich ist "Indik" durchaus ein geläufiger Begriff.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges