RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Übersichten Aufsatzarten und Gestaltungsmittel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. Sep 2005 19:20    Titel: Übersichten Aufsatzarten und Gestaltungsmittel Antworten mit Zitat

Hall ihr da Wink

Ich bin neu hier, heiße Brit, und gehe in die 12. Klasse (von 13) Gymmi mit LK Mathe / Datenverarbeitngstechnik.

Ich versuche schon seit Tagen, mir Übersichten zusammenzustellen, die folgendes beinhalten:

Aufsatzarten, deren Merkmale/Arbeitsschritte/worauf man besonders achten muss.

Und Gestaltungsmittel (Metapher, Hendiadyoin, usw.) mit Beispielen.
Bevor ich mir da mühsam was zusammenkratze, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht sowas habt und es zur Verfügung stellen mögt. Wenn nicht, bin ich gern bereit, es zu posten, wenn ich fertig bin Augenzwinkern

Viiiiiele liebe Grüße,
Schmusekatze Tanzen

_________________
Bin zufrieden!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges