RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich interessiere mich fuer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
Erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 21:39    Titel: Ich interessiere mich fuer Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ist das richtig ?

Meine Ideen:
mein deutsch Lehrer sagte in Polen , dass es falsch ist und mann kann es nicht verwenden. Mein ganzes Leben in Osterreich habe ich's so verwendet und niemand hatte
Steffen Bühler
Administrator


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 999

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2014 10:13    Titel: Re: Ich interessiere mich fuer Antworten mit Zitat

Erwin hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ist das richtig ?


Was meinst Du? Das Leerzeichen vorm Fragezeichen? Nein, das ist nicht richtig. Im Deutschen werden Interpunktionszeichen ohne voranstehendes Leerzeichen geschrieben. Ausnahmen sind der Gedankenstrich und die Auslassungspunkte.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Ich interessiere mich an ..." 4 atooom 23594 17. März 2012 05:30
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Ich interessiere mich an ..." 4 atooom 23594 17. März 2012 05:30
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Ich interessiere mich an ..." 4 atooom 23594 17. März 2012 05:30
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen