RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kommaüberprüfung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik
Autor Nachricht
the_sugar_c



Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 18:56    Titel: Kommaüberprüfung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe hier 2 Parts aus Bewerbungen. Könnte jemand die Kommasetzung checken ?

Vielen Dank im voraus.

Part 1:

Es würde mir sehr viel Freude bereiten, Abgasmessungen an Dieselmotoren bzw. –fahrzeugen am Prüfstand, sowie im realen Fahrbetrieb, in Kombination mit verschiedenen Abgasnachbehandlungssystemen, durchzuführen. Des Weiteren könnte ich mir sehr gut vorstellen, weitere Inhalte einer Erprobung /Applikation im Bereich Abgasnachbehandlung, wie Planung und Inbetriebnahme, zu bewerkstelligen. Gerne würde ich meine praktischen und theoretischen Fähigkeiten in die MBtech Group mit einfließen lassen, um einen Beitrag zu Zukunftstechnologien bezüglich Abgasnachbehandlung an Dieselfahrzeugen zu leisten.

Part 2:

Es bereitet mir sehr viel Spaß am Prüfstand zu arbeiten. Gerne würde ich in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen den Umfang einer Zündkerzenerprobung, wie z. B. Planung, Messung, Auswertung, durchführen. Des Weiteren könnte ich mir sehr gut vorstellen Optimierungen für Prüfmethoden zu erarbeiten, Fehler bei Prüfungen zu analysieren und Verbesserungsvorschläge zu liefern. Mit Freude würde ich meine praktischen und theoretischen Fähigkeiten in die Zündkerzenentwicklung der Bosch GmbH mit einfließen lassen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Grammatik