RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sinnabschnitte 'Das Pubertier'
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
eli
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2016 16:16    Titel: Sinnabschnitte 'Das Pubertier' Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,
ich brauch Sinnabschnitte von der Glosse "das pupertier".

Meine Ideen:
Da für meine Begriffe der Text so ineinander übergeht habe ich keine echten Sinnabschnitte gefunden ausser: Wie die eigenen Eltern und Die abgrenzungsphase aber das sind ja eh Überschriften.
WilliPut



Anmeldungsdatum: 11.03.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den Text gerade nicht im Kopf habe, kann ich dir hier nicht sehr weiterhelfen, da ich diesen Text aber bereits selbst Bearbeitet habe, weiß ich das es in diesem deutliche Sinnabschnitte gibt smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire und die Sinnabschnitte?! 0 Tabs2000 3005 09. Okt 2011 10:22
Tabs2000 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire und die Sinnabschnitte?! 0 Tabs2000 3005 09. Okt 2011 10:22
Tabs2000 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Analyse einer Satire und die Sinnabschnitte?! 0 Tabs2000 3005 09. Okt 2011 10:22
Tabs2000 Letzten Beitrag anzeigen