RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
OnlineApp
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
bene92wndfrei
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2016 19:10    Titel: OnlineApp Antworten mit Zitat

Hallo liebe deutschboard comunity,

mich würde es interssieren, wie ihr eine App für Pc, Laptop, Handy finden würdet, mit der man einen Muttersprachler kontaktieren könnte und mit ihm über Videochat seine Sprachkenntnisse verbessern könnte ?
Die eine Hälfte des Gesprächs spricht man die Sprache, die man lernen möchte und die andere in seiner eigenen Muttersprache.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.
Grammatikus
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 21:32    Titel: Standarddeutsch Antworten mit Zitat

Es würde mich interessieren, wie ihr eine App für PC, Laptop oder Handy sucht und findet, mit der ich einen Muttersprachler kontaktieren kann, mit dessen Hilfe ich über Videochat meine Deutschkenntnisse verbessern kann?

In der ersten Hälfte des Gesprächs spricht man die Sprache, die man lernen möchte, und in der zweiten die Muttersprache.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges