RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Netzsprache
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Ari1233455677889000
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2017 20:52    Titel: Netzsprache Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Abend ,
Ich habe eine Frage in Deutsch , unzwar schreibe ich eine Arbeit in Deutsch , in dem das Thema Sprache ist also Netz-,Jugend-,Umgang- und Standart-Sprache ist.Wir bekommen ein Text , in dem etwas geschrieben ist , dass was jemand MÜNDLICH gesagt hat ,so hatte , dass unsere Lehrerin gesagt.Was bedeutet , dass nun ? Ist der Text in Netz-,Jugend-oder Umgang- -Sprache ? Die Lehrerin meinte es ist keine Jugendsprache und natürlich auch keine Standartsprache.Was ist der Text dann ?Kann mir das bitte jemand erkläre ,aufjedenfall vielen Dank.Und ich hätte da noch eine kleine Frage (wäre ganz Dankbar , wenn ich sie auch beantwortet bekomme) , unzwar werden dann noch Zusatzaufgaben folgen , unzwar welche weitere Möglichkeiten der Jugendsprache gibt es .Da sollen wir dann die Merkmale der Jugendsprache aufschreiben.Könnte mir jemand mit ein paar Merkmale ein gebundenes Text schreiben.

Meine Ideen:
Ich bedanke mich sehr für ihre Antwort.
Danke schön.
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 748

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:03    Titel: Text Antworten mit Zitat

1) Ohne den erwähnten Text kann ich Ihnen nicht antworten.

2) Betr. Ihre fehlerhafte Anfrage: Haben Sie kein Korrekturprogramm und keinen Duden?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges