RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Besteht eine Assoziation zwischen Analphabetismus und Moral?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
kastel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2021 05:42    Titel: Besteht eine Assoziation zwischen Analphabetismus und Moral? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hi, ich habe ein Problem.
Ich soll herausfinden wie die beiden Begriffe in Assoziation stehen oder ob es überhaupt eine gibt.
Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass sich beide Begriffe auf Öffnungen des Menschen beziehen.
Also Anal- und -oral.

Daraus würde ich ableiten, dass verbale (orale) Kommunikation durch Sprache (Alphabet), so essenziell ist, dass darauß unser Verständnis von Normalität, Sitte und Anstand (Moral) entstehen kann. Menschen die kaum oder gar nicht schreiben und lesen können, haben Defizite im Sprechen (?), darauß lässt sich ableiten, dass Menschen die kaum oder gar nicht lesen noch schreiben können, Defizite in der Moralbildung haben(?).

Das mit (?) da bin ich mir nicht sicher, ob die das von mir hören wollen und ich weiß auch nicht ob das stimmt, dass Analphabeten Probleme mit dem Sprechen haben, wenn si kaum bis nicht lesen noch schreiben können.


Bedanke mich wenn mir jemand helfen kann.





Meine Ideen:
Weiter weiß ich nicht.
Wäre die Aufgabe auch so gelöst, hatte die Aufgabe schon mal jemand?
Soll ich einfach hinschreiben, dass keine Assoziation besteht?

LG
Bookworm
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Sep 2021 09:58    Titel: Moral Antworten mit Zitat

Definiere,was du unter Assoziation verstehst.
Meines Wissens nach besteht kein assoziativer Zusammenhang zwischen den beidne Begriffen.
Hier sich Buchstabengruppen heraus zu nehmen,die für sich enen anderen Sinn haben,ist falsch.
Das "Anal" hat nichts mit Körperöffnung zu tun,das "An" ist eine verneinende Vorsilbe.
Ebenso hat Moral nichts mit dem Mund zu tun,es heißt ja auch,erst kommt das Fressen,dann die Moral Augenzwinkern .

Bookworm.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fräulein Else und Cissy, worin besteht der Konflikt? 1 Gast 1497 31. Mai 2020 08:51
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fräulein Else und Cissy, worin besteht der Konflikt? 1 Gast 1497 31. Mai 2020 08:51
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fräulein Else und Cissy, worin besteht der Konflikt? 1 Gast 1497 31. Mai 2020 08:51
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen